Mexikanische Küche und Catering

Liebe, Handarbeit und das Aroma Mexiko's
NANTLI CATERING & FOODTRUCK / KIEL, HAMBURG UND UMGEBUNG

Mexikanische Genüsse für deine Fiesta

Wir haben eine Leidenschaft für die Zubereitung von Tacos. Die mexikanische Küche liegt uns besonders am Herzen. Und wenn es um entspannte Feiern geht, sind wir gerne dabei!

Lass uns dein persönliches Foodtruck-Erlebnis gestalten, für dich und deine Gäste. Mit unserer Erfahrung haben wir bereits zweimal an der Kieler Woche teilgenommen – und ja, wir lieben es, Menschen mit unserem Essen glücklich zu machen.

Mach deine Veranstaltung zu etwas Besonderem! Wir bringen den authentischen Geschmack Mexikos direkt zu dir – sei es bei dir zu Hause oder auf dem Festival.

¡Vámonos! 🌮🎉

Unsere Tortillas

Tortillas sind das Lebenselixier, das alle Mexikaner miteinander verbindet. Genauso wie der Mais sind Tortillas seit jeher mit Mexiko untrennbar verbunden. Seit wann Tortillas verwendet werden ist unklar, aber es gibt in der Sprache der Azteken Nahuatl ein Wort das Tortillas bedeutet (Tlaxcalli).

Nantli bedeutet in der selben Sprache “Mutter” und wird als Produkt von Mutter Natur von allen verehrt.

Daher ist für uns dieser Name so wichtig.